Coaching ist ...

... ein Universum an Möglichkeiten!
Ich biete Ihnen daraus genau dass, was Ihnen hilft, ihre Ziele zu erreichen. Ich bin ausgebildeter systemisch-integrativer Coach. Seit 2007 befähige ich Menschen, Unternehmen, Führungskräfte und Teams, die besten Entscheidungen zu treffen. Ihr Anliegen, ihr Wunsch wird Realität. Denn ich gebe eine Garantie für meine Arbeit: Wir erreichen gemeinsam ihre Ziele. Versprochen.

Aus dem Leben eines Coaches ...

EDEKA

Führungskräfte- & Teamtraining

Ich coache, berate und begleite große und kleine Unternehmen aus allen Sparten.

Sat.1

Dreharbeiten

Ein neuer Job für eine ehemalige Chefsekretärin. Einer meiner Fälle.

Xavier Naidoo

Auf Tuchfühlung

Auf einem meiner vielen Coaching-Termine bin ich dem Sänger aus Mannheim begegnet.

Coaching, Training, Beratung

Softskills? Aber ja!

Denn die sind die Basis für die Hardskills. Schauen wir kurz auf den Coachingbegriff: Entwicklung und Förderung des Coachees (des Gecoachten), dies sind zwei Kernpunkte der Coachingarbeit. Der Mensch wird befähigt sich zu entfalten, seine Potentiale zu erkennen, zu erfühlen und, im Businesscoaching, gemäß der definierten Ziele einzusetzen. Die Kristof Wachsmuth Coachingkunden sind Inhaber und CEOs, Führungskräfte, Teams.

Dort schlummern die Potentiale. Fast immer ist in einem Unternehmen das komplette Wissen vorhanden, um Probleme zu lösen. Oft aber wird das benötigte Wissen nicht eingebracht, aufgrund verschiedenster Hemnisse: z.B. Streitereien, falsche Aufgaben-/Menschenorganisation oder gelerntes Fehlverhalten sind wahre Erfolgskiller. Kristof Wachsmuth hilft genau an diesem Punkt. Ich bringe Klarheit. Motivation. Handlungsstärke. Und letztendlich: Messbaren Erfolg.

Der Trainingsbegriff: Training setzt Veränderungsprozesse in Gang und erhöht Fachkompetenzen. Es geht darum, Dinge zu erlernen, aufgrund des Erlernten Abläufe zu verbessern, künftige Situationen zu beherrschen und darauf aufbauend die nächsten Herausforderungen wiederum erfolgreicher zu meistern. Kristof Wachsmuth trainiert: Erfolg in der Kommunikation – Erfolg in Konfliktsituationen –Stimme und Sprache optimal einsetzen

Folgende Sparten coache, berate und begleite ich:

Industrie

Druck

Medizin

Einzelhandel

Radiostationen

Moderatoren

Redakteure

Programmchefs

Haben Sie

mit der